Unterstützung für ukrainische Kinder

Als Unterstützung der Menschen in der Ukraine haben sich die Teams der ABG Consulting-Partner und der ABG Marketing dazu entschlossen, zu helfen. Eine Spendenaktion des Dresdner Unternehmens Bahnpersonal24 gab uns die passende Möglichkeit dazu, denn so kamen unsere Spenden sicher an’s Ziel – ein ukrainisches Kinderheim. Die Hilfen bestand aus Geld- und Sachspenden: Lebensmittel, Windeln, Kleidung, Spielzeug und vieles mehr. Von der Geldspende sollen die Kinder daneben mit wichtigen Medikamenten versorgt werden. Zu unserer Beruhigung erhielten wir in den letzten Tagen die Nachricht, dass die Spende vollständig angekommen ist.

Durch die Aktion hatten wir die Chance, Kinder in dieser schweren Zeit zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind – dass es überall Menschen gibt, die ihnen helfen wollen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Bahnpersonal24 bedanken,  weil das Unternehmen den Hilfstransport so schnell, sicher und unkompliziert auf die Beine gestellt hat.